Bestandsverfügbarkeit im B2B-Onlineshop
Die Bestandsverfügbarkeit im B2B-Onlineshop ist ein sehr kritisches Thema. Unsere ERP-Experten Ingo Hagemann und Stavros Kyriakidis klären Sie dazu...
Der Ort für exklusive B2C und B2B Branchen-Insights zu Unified Commerce, Vertriebsdigitalisierung und Leadgenerierung. Und natürlich Projekteins.
Die Bestandsverfügbarkeit im B2B-Onlineshop ist ein sehr kritisches Thema. Unsere ERP-Experten Ingo Hagemann und Stavros Kyriakidis klären Sie dazu...
Die Projekteins wächst weiter und stellt ein: Mit Tom Wiese gibt es eine talentierte Unterstützung im Projekt Management. Herzlich Willkommen!
Für mittelständische Unternehmen stellt die Digitalisierung weiterhin eine komplexe Herausforderung dar. Wir bieten Handlungsempfehlungen bis ins...
Warum sollten Sie sich als Mittelständisches Unternehmen einen ERP-integrierten B2B-Onlineshop und/oder -Kundenportal anschaffen? Wir zeigen Ihnen...
Mit der ERP-First-Kampagne bieten wir ERP-Anbietern die Möglichkeit, eine eigene B2B-E-Commerce-Lösung auf Basis von ONE EXPERIENCE B2B aufzubauen.
Beim Aufbau eines digitalisierten Vertriebs bei B2B-KMUs muss stets das ERP im Mittelpunkt stehen. Welche Vorteile dies bietet, zeigt unser Artikel.
Marktplätze haben ihren Weg inzwischen auch in den B2B gefunden. Für mittelständische Unternehmen stellt sich nun die Frage: Lohnen sie sich?
B2B-E-Commerce ist nicht nur anders als B2C-E-Commerce, sondern auch komplexer als viele denken. Unser Experte Ingo Hagemann erklärt inwiefern.
Wir haben Ihnen eine ausführliche Checkliste mit Fragen zur Auswahl Ihres B2B-Onlineshops zusammengestellt. Perfekt für Ihr Auswahlverfahren. Jetzt...
Lesen Sie die Diskussion innerhalb der XING-Gruppe „Digitale Transformation durch Business Intelligence“ zw. Ingo Hagemann und Moderator Sebastian...
Im letzten Artikel unserer Serie zur Transformation der Agenturen erklärt unser COO Ingo Hagemann, in welche Richtung sich Agenturen wandeln sollten.
Die Serie geht weiter: Die Transformation der Agenturen muss bzgl. B2B- und B2C unterschiedlich betrachtet werden. Unser COO Ingo Hagemann klärt auf.