Intern

Unterstützung im Projekt Management durch Tom Wiese

Da der Vertrieb mit unserer ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition stetig an Fahrt gewinnt und wir immer mehr Projekte zu ...


_MG_0026Da der Vertrieb mit unserer ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition stetig an Fahrt gewinnt und wir immer mehr Projekte zu betreuen haben, freut es uns, Tom Wiese als Project Manager Digital Commerce bei uns willkommen heißen zu dürfen. Er bringt die dringend benötigte Unterstützung durch sein Talent und Motivation mit ins Team, mit der wir nun gezielt weiter skalieren können.


Aber lassen wir Tom sich einmal selbst vorstellen:

 

Wie alt bist Du?
Ich bin aktuell 21 Jahre alt, in wenigen Tagen werde ich jedoch schon ein Jahr älter.

Wo bist Du geboren?
Ich bin gebürtiger Osnabrücker.

Hast Du besondere Interessen?
Hmm, ich denke ein „besonderes“ Interesse ist vielleicht, dass ich sehr gerne und regelmäßig Golf spiele.

Was wünscht du dir für deine Zeit bei PR1?
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann im E-Commerce bei Pink Milk wünsche ich mir natürlich einen ersten guten Einstieg ins „wirkliche“ Berufsleben. Ich möchte viele neue Erfahrungen sammeln und daran weiter wachsen.

Warum hast Du Dich für PR1 entschieden?
Mir hat vor allem die moderne Firmenkultur und das junge Team gefallen. Das passte sehr gut zu mir.

Was ist Dein erster Eindruck?
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und vor allem direkt in die Projekte integriert. Ich habe auch schon die ersten Kundentermine hinter mir. Also die neuen Erfahrungen, die ich mir gewünscht habe, habe ich ab dem ersten Tag hier gemacht. Kann gerne so weitergehen!

Ähnliche Beiträge

Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!

Jetzt anmelden und direkt die neuesten Blog-Posts zu den Themen Unified Commerce, B2B-Insights und der Weiterentwicklung von ONE EXPERIENCE erhalten.