Klare Prozesse

Der Implementierungs-Prozess

Die eigentliche Integration von ONE EXPERIENCE funktioniert nicht ohne einen gezielten Austausch. Aus diesem Grund startet gemeinsam, noch vor der ersten Unterschrift, mit unser Implementierungs-Prozess. Ein transparenter Ablauf mit fester Methodik und dem einen Ziel: Mit etablierten Prozessen in Rekordzeit zum vollständig durchdeklinierten Produktstart.

 
DER START BESTIMMT DAS ZIEL

Direkt durchstarten

Über 15 Jahre Erfahrung im Aufsetzen von Digitalisierungsprojekten hat uns eines gelehrt: Kein Projekt ist wie das andere. Doch eines haben alle gemeinsam: Je besser die Zusammenarbeit zu Beginn, desto höher die Qualität am Ende. Aus diesem Grund haben wir eine Art methodischen Baukasten entwickelt, damit Sie noch vor dem eigentlichen Starten in kürzester Zeit alle wichtigen Informationen erhalten.

Mit anderen Worten: Einen stringenter Prozess zur Einrichtung und ersten Verwendung von ONE EXPERIENCE,  von der Bereitstellung der Demo bis hin zur Übergabe an das Customer Success Management, der keine Fragen offen lässt. Egal ob preislich oder im Bezug auf den Produktumfang.

 

Fester Bestandteil

Klare Methodik

Geschwindigkeit

Testbare Produkte

Keine Überraschungen

Ablauf

Schritt #1

Demo

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einer auf Ihre Ziele individualisierte Demo. Wir zeigen Ihnen somit anschaulich, wie ONE EXPERIENCE B2B  mit spezifischen Funktionen im Corporste Design Ihres Unternehmens funktioniert.

Dies ist die Grundbasis, um gemeinsam den gewünschten Umfang des Produktes zu definieren.

Schritt #2

Onboarding

Im Onboarding findet das Setup, die Konfiguration und die technische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von ONE EXPERIENCE statt. In standardisierten Workshops definieren wir gemeinsam und zielgerichtet die Integration der Software sowie notwendige Anpassungen. Somit erkennen Sie in kürzester Zeit, was Sie ab dem Implementierungsstart erwartet.

Schritt #3

Betrieb

Nach der Implementierung ist vor der Implementierung - denn ONE EXPERIENCE bietet ganz neue Ansätze, Business Prozesse zu digitalisieren. Unser Customer Success Management unterstützt Sie darin, schnellstmöglich das komplette Potential von ONE EXPERIENCE B2B auszuschöpfen und performante Lösungen aufzusetzen.

JETZT PERSONALISIERTE DEMO ANFRAGEN

Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.

Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

IHR ANSPRECHPARTNER

MARCO PAVLOV PEREIRA LL.M.

Director Operations
Prokurist

marco.pavlov[@]proeins.de

T:   +49 (0)541 96324315‬
M:  +49 (0)162 673 540 1