Der Implementierungs-Prozess

Direkt durchstarten
Fester Bestandteil
Klare Methodik
Geschwindigkeit
Testbare Produkte
Keine Überraschungen
Ablauf

Demo
Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einer auf Ihre Ziele individualisierte Demo. Wir zeigen Ihnen somit anschaulich, wie ONE EXPERIENCE B2B mit spezifischen Funktionen im Corporste Design Ihres Unternehmens funktioniert.
Dies ist die Grundbasis, um gemeinsam den gewünschten Umfang des Produktes zu definieren.
Onboarding
Im Onboarding findet das Setup, die Konfiguration und die technische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von ONE EXPERIENCE statt. In standardisierten Workshops definieren wir gemeinsam und zielgerichtet die Integration der Software sowie notwendige Anpassungen. Somit erkennen Sie in kürzester Zeit, was Sie ab dem Implementierungsstart erwartet.
Betrieb
Nach der Implementierung ist vor der Implementierung - denn ONE EXPERIENCE bietet ganz neue Ansätze, Business Prozesse zu digitalisieren. Unser Customer Success Management unterstützt Sie darin, schnellstmöglich das komplette Potential von ONE EXPERIENCE B2B auszuschöpfen und performante Lösungen aufzusetzen.

JETZT PERSONALISIERTE DEMO ANFRAGEN
Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE Software für Ihr Unternehmen.
Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

IHR ANSPRECHPARTNER
MARCO PAVLOV PEREIRA LL.M.
Director Operations
Prokurist
marco.pavlov[@]proeins.de