Das Service- und Kundenportal ONE EXPERIENCE B2B

Das ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition Kundenportal

Shops sind toll. Aber nicht immer ist ein Shop der geeignete Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung. Mit dem neuen Kundenportal der ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition machen Sie den ersten Schritt. Generieren Sie Mehrwert für sich und Ihre Kunden mit Echtzeit-ERP-Integration und 24/7 always-on Kundenservice – jederzeit erweiterbar mit modularem Shop-Upgrade. Radikal effizient. Voll skalierbar. Für höhere Kundenzufriedenheit, für mehr Kunden, für innovative Vertriebskanäle, für neue Märkte.

Setzen Sie neue Maßstäbe. Schließen Sie die Lücke zu Ihren Kunden.

Verabschieden Sie sich von Telefon und Fax. Lassen Sie analoge Auskünfte und manuelle Dokumentensuche hinter sich. Bieten Sie Ihren Kunden die Art von Vertriebsdigitalisierung, die auf beiden Seiten neue Kapazitäten schafft, Potenziale freisetzt und Ihren Vertrieb sinnvoll automatisiert.

Die ganze Welt des B2B E-Commerce auf einer Plattform.

Jetzt kostenlose Demo anfordern.

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ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition

Ihr Einstieg in die Vertriebsautomatisierung

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • schneller und einfacher Einstieg in die Automatisierung sowie Digitalisierung Ihres Vertriebs
  • zusätzlicher Kundenkanal für höhere Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbeziehung
  • Self-Service 24/7 für Ihre Kunden
  • übersichtliches Dashboard
  • Integration ins ERP durch End-to-End-Lösung
  • Informationskanal für schnelle und zeitgesteuerte News
  • Upgrade auf Shop-Projekt jederzeit möglich
TECHNISCHE DETAILS ZUR MIDDLEWARE

Die Stärken von ONE EXPERIENCE B2B

Technisch auf dem neuesten Stand - unsere Middleware ist eine hochmoderne Software, mit der Sie auch perspektivisch die eigene Digitalisierung weiter ausbauen können. Auf der Basis einer hochmodernen Datenintegration sowie einer skalierbaren Infrastruktur spielt ONE EXPERIENCE B2B ihre zentrale Stärke aus: Die Datendurchgängigkeit.

24/7 Service

Durch den Self-Service im Kundenportal bieten Sie Ihren Kund/innen die schnelle Hilfe, die er/sie sich wünscht in dem Moment in dem er/ sie sie benötigt. 

Das Kundenportal bietet Ihnen einen zusätzlichen Vertriebskanal und steigert somit die Kundenzufriedenheit. 

Prozesskostenoptimierung

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb und Minimieren Sie Ihre Aufwände sowie Kosten für Supportdienstleistungen.

Mit dem Kundenportal bieten Sie Ihren Kund/innen Hilfe zur Selbsthilfe und verringern die Aufwände zur Informationsbereitstellung über  Telefon und Fax.

Jederzeit erweiterbar

Das Kunden- und Serviceportal ist ein geeignetes  Tool für Ihren Start in die Vertriebsdigitalisierung.

Durch geringe Anpassungsaufwände und eine schnelle Implementierung ist ein Upgrade auf einen Onlineshop jederzeit möglich.

Unschlagbare Preise

Durch die jahrelange erfolgreiche Partnerschaft mit der Asseco wie auch OXID können wir unsere ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition zu Preisen anbieten, die einzigartig auf dem Markt sind - bei vollem Funktionsumfang.

Kundenportal

Miete: Preis auf Anfrage

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Starker Partner - starke Lösung

ERP als führendes System

ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition

Die ONE EXPERIENCE B2B Middleware stellt die technische Grundlage all unserer B2B-Partnerlösungen dar. Aus gutem Grund: Durch die Spezialisierung auf die Verknüpfung leistungsstarker E-Commerce- und ERP-Systeme lassen sich schnell und zeitnah neue eigenständige Lösungen entwickeln und das maximale Potential zu einem unschlagbaren Preis ausschöpfen.

Auch in unserem Kunden- und Serviceportal ONE EXPERIENCE APplus-Edition, ist der OXID eShop mit dem Asseco APplus-ERP verknüpft und durch die Middleware im Funktionsumfang erweitert. Ein schlüsselfertiges Produkt für KMU zum Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung.

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JETZT PERSONALISIERTE DEMO ANFRAGEN

Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.

Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

IHR ANSPRECHPARTNER

MARCO PAVLOV PEREIRA LL.M.

Director Operations
Prokurist

marco.pavlov[@]proeins.de

T:   +49 (0)541 96324315‬
M:  +49 (0)162 673 540 1