ONE EXPERIENCE

Tailorit Roundtable: Jetzt exklusiv teilnehmen!

Mit neuem Fokus, neuem Format, neuen Themen und neuem Netzwerk sprechen wir gemeinsam mit Experten und ...


Mit neuem Fokus, neuem Format, neuen Themen und neuem Netzwerk sprechen wir gemeinsam mit Experten und Branchen-Insidern über Inhalte, die Handels-Unternehmen aktuell wirklich interessieren und voranbringen.

In dieser ersten Ausgabe des neuen Roundtables möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen darüber reden, wie man als Unternehmen zu einer Unified-Commerce-Company wird. Wie man also als Unternehmen z.B. alle Commerce-Arten nahtlos miteinander verknüpft, welche Probleme dabei entstehen, welche Technologien unterstützen können und was für individuelle Commerce-Prozesse möglich sind.

Was Sie beim Roundtable erwartet:

Felix Finger

Der ehemalige Geschäftsführer Digital eines der führenden Handelsunternehmen Europas bietet Ihnen exklusiv Einblicke in den Wandel es Unternehmens zu einer Unified-Commerce-Company.

adyen

Der aktuell fortschrittlichste Payment-Anbieter auf dem Markt stellt Ihnen seine Unified-Commerce-Payment-Plattform vor.

Findologic

Search, KI und Unified Commerce bieten kombiniert eine Vielzahl neuer Commerce-Prozesse. Findologic zeigt Ihnen, welche genau.

ONE EXPERIENCE

Die innovative Unified Commerce Platform, die Ihnen die technische Basis und vor allem die Geschwindigkeit für den Wandel zur Unified-Commerce-Company zur Verfügung stellt.

voyss

Auch Ihre Mitarbeiter müssen Sie beim Wandel mitnehmen. voyss zeigt auf einzigartige Weise, wie solche Schulungen in Zukunft aussehen werden.

 

Wann findet der Roundtable statt?

Am 28. Oktober, von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

Wie/Wo findet der Roundtable statt?

Als interaktive Web-Konferenz können Sie sicher und bequem aus Ihrem Home Office oder Büro aus teilnehmen.

Was kostet der Roundtable?

Für Sie ist der Roundtable absolut kostenfrei.

 

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!

Ähnliche Beiträge

Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!

Jetzt anmelden und direkt die neuesten Blog-Posts zu den Themen Unified Commerce, B2B-Insights und der Weiterentwicklung von ONE EXPERIENCE erhalten.